Das Konzept

 

Die Gerüche, Landschaften, anheimelnde Einfachheit, Blumen, Details und Erinnerungen, die Farben, das Licht, eine Siesta, das mallorquinischen Landleben, Geschmäcker, Eindrücke…

 

 

 

Hier ist der Ort zum Entspannen und Genießen. Fühl Dich zu Hause an diesem einzigartigen Ort, einem Haus, in dem Du Freunde triffst…

Das Haus, seine Steine und seine Landschaft, die Mandelbäume, das Weite der Inselmitte… Seine Geschichte der alten Dorfschule, das Gewächs, seine Schatten.

408930_230652920350222_1487386802_n

 

 

son_huguet_finca006_web

Unser Rückzugsort mit seinen vielen kleinen Details, Stoffen und Dingen wartet auf Dich, entdeckt zu werden.
Nehme das alles als Erinnerungen wieder mit nach Hause, mit einem glücklichen Schmunzeln…

 

 

 

Unser Angebot:

 

Option A:

opcion-a_320

Das komplette Haus für Deinen Urlaub mieten -

für 4 oder maximal 8 Personen.

Option B:

opcion-b_320

Bed & Breakfast, Mindestbelegung 2 Zimmer und 7 Nächte, inklusive reichhaltiges Frühstück.

Die Option ist vor allem für kleine Gruppen oder für spezielle Kurse wie Yoga gedacht, um Dir den Aufenthalt so angenehm und einfach wie möglich zu machen.

Extra Service:

  • Wellness- und Sportmassage
  • Yoga- und Hata-Yoga-Kurse
  • Relax-Massage

 

  • Catering-Service

 

  • Vermietung von Fahrrädern

 

Frage nach mehr Infos und Preisen >>>

Menu